Die Sternentänzer

Die Sternentänzer...

Sie greifen nach den Sternen. Ihnen steht alles offen.

 

Im Alter zwischen 15 und 17 Jahren werden viele Weichen gestellt, Wünsche geformt und Ziele gesteckt. Die Persönlichkeit festigt sich.

Genauso ist es auch in der Traumtänzerei.

 

Bei den Sternentänzern geht es darum, seine eigene tänzerische Form zu finden und zu verfeiern, seine Tanzpersönlichkeit zu entwickeln und zu sehen, wo die tänzerischen Vorlieben liegen.

Wir stellen uns mit den Jugendlichen auch folgende Fragen: Wo möchte ich hin mit dem Tanz? Möchte ich mehr? Oder genügt mir das Tanzen als Ausgleich/Hobby? Möchte ich Tanz mit Gesang verbinden?

 

Doch natürlich werden diese Fragen oft auch über Bord geschmissen und es wird einfach nur getanzt.

Nach dem Erreichen des Sternentänzerdiploms ist es nicht vorbei in der Traumtänzerei.

Gerne können ab sofort je nach Vorliebe die unterschiedlichen Erwachsenenkurse besucht werden.

Tanzstudio Studio Tanzschule Tanzunterricht Unterricht Kindertanz Jazztanz Musical Laim München München-Laim Pasing tanzen Ballett Musik Rhythmus Präsenz Körper Körperhaltung Körperschule Tanz Kinder Choreografie

Die Traumtänzerei

Reutterstraße 40

80687 München

 

 

 

Telefon

+49 89 21264266

 

Bürozeiten:

Di, Mi, Do  10 - 14 Uhr

 E-Mail

taenzerei@gmail.com

 


© Die Traumtänzerei 2018